Because it’s awesome! – Juni 2017

Der Juni ist traditionell immer etwas voller (letzter Monat vor den Sommerferien), sodass ich gar nicht zu viel gekommen bin. Schlimm ist das nicht, da im Sommer dann umso mehr wieder folgen kann. Jetzt aber die schönen „Konsumgüter“ aus dem Juni:


The Caledonian Gambit von Dan Moren

Das erste Buch von Dan Moren und ein richtig gutes noch dazu. Ich „kenne“ Dan Moren aus den Podcasts des Incomparable-Networks und wurde dadurch auf den Sci-Fi-Spy-Roman aufmerksam. Er ist spannend, witzig, mit politischen Intrigen die nicht so stark sind wie bei Game of Thrones (für mich ein Plus) und mit richtig guten Charakteren. Außerdem macht es Lust auf mehr (Band 2 ist schon in Arbeit)!


Tweet von @alexmatzkeit


Witziger/weiser Twitteraccount @PicardTips

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.