Because it’s awesome! – September 2017

Letzten Monat war ich viel unterwegs und habe spannende Menschen getroffen. Da kam ich dann eher weniger zum Lesen, aber das ist ja der normale Lauf der Dinge. Trotzdem habe ich ein paar Dinge aus dem Bereich der Popkultur, die im September klasse waren:


Star Trek: Discovery S01E01 (2017) auf Netflix

Als Sci-Fi-Fan war der Start der neuen Star Trek-Serie natürlich ein absolutes Muss. Bisher wurde ich auch überhaupt nicht enttäuscht. Sie sieht schön aus, die Charaktere sind interessant und die Story verspricht deutlich mehr herzugeben, als ich erst dachte (Uuuuh, die Klingonen sind böse und wollen alle umbringen. :D). Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht!


„How boredom can lead to your most brilliant ideas“ – TED-Talk von Manoush Zomorodi


„Be secretly incredible“ TEDxLaJolla-Talk von Bob Goff


Tweet von Johanna (@ZielKost)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.