Top 3 #01

Meine (unsortierten) Top 3 der vergangenen Woche (Bücher, Musik, Filme, TV, Spiele, …):

Stiletto von Daniel O’Malley
Hervorragende und wieder mindestens ebenso unterhaltsame Fortsetzung seines ersten Bandes (The Rook) in der in London spielenden Urban-Fantasy-Reihe „The Checquy-Files“.

The Expanse von Mark Fergus und Hawk Ostby (Produzenten)
Endlich kann man die Serie zur Sci-Fi-Roman-Reihe auch in Deutschland schauen. Und zwar bei Netflix.
Tolle Bilder, gute Spannung und einfach eine interessante Welt. Und zwischendrin Chrisjen Avasarala, super gespielt von Shohreh Aghdashloo.

Brimnes-Bett von IKEA
Schon länger wollten wir (ok, hauptsächlich ich) unser Ehebett von 140×200 auf 160×200 vergrößern, was Dank Weihnachtsgeschenke jetzt möglich war. Es ist groß, es ist schön und ich schlafe wunderbar darin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.